Fon
E-mail schreiben
Gut zu wissen, dass hinter Ihnen und Ihren Mitarbeiter ein erfahrenes CAD-Support-Team steht. Bei Fragen und Problemen sparen Sie Zeit und setzten Kapazitäten frei. Das AURON CAD/CAM-Support-Team ist schon eine heiße Sache. Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter bei uns anrufen, können wir neben der telefonischen Unterstützung buchstäblich einen Blick auf Ihre aktuelle Fragestellung werfen und diese schnell beantworten - ohne lange Erklärungen oder Missverständnisse. Das Internet macht es möglich, indem wir uns einfach auf Ihren Rechner einloggen und Sie uns Ihre Frage direkt an Ihrem aktuellen Plan erläutern.
Das begeistert, spart Zeit und Kosten.
Testen Sie unseren CAD/CAM-Support, auch wenn Sie noch kein AURON-Kunde sind.
Die Abrechnung erfolgt über unser Support-Punkte-System.
Sie bestellen bei uns eine 5er, 10er oder 25er-Punktekarte.
Ihre Punktekarte wird nur dann belastet, wenn Sie bei uns eine Anfrage machen.
Also keine laufenden monatlichen Kosten.
Das ist eine faire Lösung.
AURON Kunden mit einem bestehenden Miet- bzw. Softwarewartungsvertrag erhalten 20 % Nachlass.
Montag bis Freitag 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr